Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Ein Fachbetrieb wie man sich ihn wünscht

Vollste Zufriedenheit in allen Belangen In Zeiten wie diesen ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass man in den Genuss so feundlicher, h...

5 von 5 Sternen

Kompetent, zuverlässig und termingerecht

Die Firma Lang hat uns umfassend beraten, insbesondere auch in den Bereichen Isolierung, aktuelle Standards, Förderungen etc. Auch vom "Design" her...

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster

Die Beratung war sehr gut. Die Handwerker waren pünktlich. Sie haben sorgfältig und präzise gearbeitet. Sie haben die Baustelle, die Räumlichkeiten...

5 von 5 Sternen

Sehr gute Arbeit. Pü...

Sehr gute Arbeit. Pünktlich, zuverlässig und sauber. Freundliche Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen

Durch die Firma Fens...

Durch die Firma Fenster Lang wurden in meiner Wohnung sämtliche Fenster und Türen getauscht. Die alten Holzrahmen wurden ohne irgendwelche Wandbe...

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster - super sauber

Austausch alter Fenster. Super sauber gearbeitet, tolle Fenster.

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster in Heilbronn

Für mein Elternhaus (Altbau) in Heilbronn wurden individuelle Fenster (extra Sondermaß) eingebaut, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Fragen mei...

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster, Austausch der a...

An unseren Haus war der Austausch älterer Kunststofffenster erforderlich. Die von uns damit beauftragte Firma Fensterbau LANG GmbH & Co. in Neckars...

5 von 5 Sternen

Austausch Fenster und Scheiben

An unserem Haus wurden neue Scheiben mit besserem K-Wert in bestehenden Fenstern eingebaut. Zusätzlich wurden zwei neue Fenster und eine Gartentüre...

323 Bewertungen mit 4.94/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT